Montag, 3. Februar 2014

Türkis...

... oder im Deckenwahn.
Man kann auch sagen: Ich nutze was ich habe ♥
Vor ca. 1 Jahr fiel mir dieser Charm Pack (das sind zugeschnittenen Stoffquadrate :) ) ins
Auge und ich musste ihn unbedingt haben - verständlich, oder?
Danach lagen die armen Stoffquadrate und fristeten ein jämmerliches unbeachtetes Dasein.
Bis...ja bis ich in einem wunderbaren Augenblick in den Deckenwahn fiel.
 Hier ist das Resultat ♥
eine Kuscheldecke / Krabbeldecke / Babydecke ca. 1,10 x 0,9 m
in leuchtenden Farben
 im Nahtschatten mit Maschine gequiltet,
innen Volumenvlies und als Rückseite ein wunderbarer Westfalenstoff Webplüsch
Kein Auftrag *lach* - also zu haben ♥

Liebe Grüße...
es kommen noch mehr Decken ...

Kristina

1 Kommentar:

*mileysa Design* hat gesagt…

Wow die Decke ist wunderwunder schööön geworden!!! Und die Stoffquadrate sind traumhaft :)

Liebste Grüße
Doreen